Warum Lenz B.?

Netzwerke, motivierte Mit­arbeiter und ein inno­vatives Geschäfts­modell – wir helfen Ihnen dabei!

Ein professionelles Netzwerk ermöglicht uns ein rasches, innovatives und strukturiertes Reagieren auf individuelle Problemsituationen und Anforderungen.

Dabei stehen wir für pragmatische Zusammen­arbeit und das Zusammen­führen von Menschen, die ein gleiches Ziel verfolgen. Durch die Zusammen­arbeit verschiedener Spezia­listen aus unserem Netz­werk lösen wir Auf­gaben und Heraus­forderungen - sowohl strategisch als auch operativ.

Wir pflegen ein Netzwerk zu Marketing­experten, innovativen IT Unter­nehmen, PR Agenturen, Wirtschafts­profis und vielen anderen Berufs­gruppen, die im All­tag eines Unter­nehmers einmal nützlich sein können.

Berater-Blabla
Ich will es etwas einfacher ausdrücken:

Was Sie von Lenz B. erwarten können

  • Alles, was ich Ihnen an­biete, habe ich bereits erfolg­reich in der Praxis durch­geführt.
  • Innovations- und Förder­beratung.
  • Ich kenne die Blick­winkel aller Beteilig­ten: Management, Personal, Kunden, Finanz­markt, Behörden.
  • Meine Unab­hängigkeit erlaubt mir, auch unangenehme Dinge anzusprechen.
  • Meine Offenheit ermöglicht mir, alle Beteilig­ten unter einen Hut zu bringen. Das Ziel sind moti­vierte Mit­arbeiter.
  • Dank meiner Erfahrung weiß ich, wo der Tellerrand ist und ab wann man darüber hinausblicken sollte und muss.
  • Pragmatische Unter­stützung des Manage­ments im Tages­geschäft
Was Sie von Lenz B. erwarten können

Und noch kürzer kann man es so sagen:

Ich will Ihr neu­traler Sparrings­partner im Tages­geschäft sein!